Bäckerei Nöbauer
  Bäckerei Angelika Nöbauer  Palmstraße 10, 5280 Braunau, Tel.: +43 (0)7722 / 63 567, angelika.noebauer@gmx.net
... so schmeckt Tradition

Die Bäckerei Nöbauer ist ein traditionelles Familienunternehmen, welches bereits in fünfter Generation von Angelika Nöbauer geleitet wird.

Wir bieten für jeden Geschmack das richtige Brot und dazu eine große Auswahl an Kuchen und Mehlspeisen.

Qualität war und ist für uns immer das Wichtigste. Bei uns bekommt man noch echte Handarbeit ohne chemische Zusatzstoffe, denn wir verwenden ausschließlich natürliche Rohstoffe aus der Region. Die Teige werden täglich frisch gemischt und gebacken.

Bei uns gibt es Früchtekuchen, wenn es Früchte gibt, Osterstriezel zu Ostern,  Lebkuchen im Advent und zu Weihnachten und Faschingskrapfen eben nur im Fasching. Dafür gibt es das ganze Jahr gutes Feingebäck und würziges Brot !

Wir backen auch Torten zu speziellen Anlässen, wie Geburtstag und Hochzeit !